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Optimierung des bestehenden Sortiments und Entwicklung neuer Sortimente; Analyse des Lieferantenmarktes; Kommunikation und Verhandlungen mit Lieferanten; Unterstützung des Controllings bei der Kennzahlenoptimierung; Enge Abstimmung;...
Sie unterstützen aktiv bei der Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung von Mietverträgen; im Berichtswesen kennen Sie sich bestens aus und erstellen entsprechend die Reportings länderübergreifender Kennzahlen;...
Sie organisieren administrative Abläufe der Geschäftsleitung wie Besprechungen, Geschäftsreisen und Meetings; sammeln Informationen aus allen 15 Ländern und bereiten diese auf;...
Sie wählen stichprobenartig eingegangene Waren aus und prüfen diese mit scharfem Blick auf die Einhaltung von Qualitätsstandards; nachdem Sie die Waren auf Herz und Nieren getestet haben, erstellen Sie - falls nötig - Mängelberichte;...
Zu Ihren Aufgaben zählen vor allem administrative Tätigkeiten, wie die Erstellung und Verwaltung von Bestellungen und Aufträgen; darüber hinaus sind Sie für die Musterprüfung und Qualitätskontrolle in Ihrem Einkaufsbereich zuständig;...
Sie prüfen gewerbliche Nebenkostenabrechnungen und erstellen bei Bedarf qualifizierte Widerspruchsverfahren; zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die An- und Abmeldung der Ver- und Entsorger;...