Die Jobbörse für die Region
Osnabrück - Emsland - Delmenhorst

Jobwelt NOZ
Suche einblenden

Jobs von concentrix-germany

Jobs per Mail bestellen


24.09.2023 / Concentrix Germany / Frankfurt am Main
Als Kundenberater bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie bei ihren Anliegen; Im telefonischen Support bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden, betreust diese bei verschiedenen Servicetheme;...

24.09.2023 / Concentrix Germany / Duisburg, Frankfurt am Main, Gera, Halle (Saale), Leipzig
Im Inbound nimmst Du die Kunden und ihre Anfragen entgegen; Du erfasst das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; in der Datenbank hältst Du fest, was Du mit dem Kunden besprochen hast; Du bist die aufmerksame und freundliche;...

24.09.2023 / Concentrix Germany / Münster, Osnabrück, Schwerin, Wismar, Wuppertal
Im Inbound nimmst Du die Kunden und ihre Anfragen entgegen; Du erfasst das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; in der Datenbank hältst Du fest, was Du mit dem Kunden besprochen hast; Du bist die aufmerksame und freundliche;...

20.09.2023 / Concentrix Germany / deutschlandweit
Du bist Ansprechpartner für alle technischen Fragen der Kunden unseres Auftraggebers zu Hardware, Software oder möglichen Anwendungen; technische Sachverhalte bringst du Kunden einfach, ruhig und verständlich nahe; du berätst die Kunden;...

14.09.2023 / Concentrix Germany / deutschlandweit
Du bist der erste Ansprechpartner für die Kunden unserer Auftraggeber; fachkundig beantwortest Du je nach Projekt die Fragen der Kunden; die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung für ihr Anliegen;...

11.09.2023 / Concentrix Germany / Münster
Mit dir als Teil unseres Banken-Teams haben die Kunden jederzeit einen fachkundigen Ansprechpartner; durch deine Expertise können individuelle Fragen und Anliegen des Kunden schnell geklärt werden; du findest im Forderungsmanagement;...

11.09.2023 / Concentrix Germany / Duisburg
Klärung von Anliegen der Kunden wie z. B. Fragen zu Rechnungen, Technikerterminen, Zugangsdaten etc.; Auskünfte zu Produkten, Preisen oder Tarifen. Proaktive Beratung und informative verkaufsfördernde Gespräche für Tarifwechsel;...